roomz JAGS Vöslau - Handball Mödling
10 : 21 (5:9)
Vöslau: Himmler, Kobelhirt; Zöberl (3), Stepanek L. (3), Ostermaier, (3), Schindler (1), Bandur, Ibralic, Urbanek E., Lammer, Kögl, Schachner R., Radakovits, Zens,
Nach der Weihnachtspause wartete mit Handball Mödling gleich die nächste große Herausforderung auf die U11 der roomz JAGS Vöslau. Die Burschen begannen vielversprechend, Schindler sorgte für den ersten Treffer in der Partie, Ostermaier und Stepanek L. zogen nach, und plötzlich stand es 3:0 für die JAGS.
Nach dem überraschenden Beginn war es aber leider vorbei, Mödling ging in der 5. Minute erstmals in Führung und baute diese stetig aus. Bis zum 5:6 in der 15. Minute konnten die Vöslauer zwar einigermaßen mithalten und den Torabstand geringhalten, aber in der 2. Hälfte der 1. Halbzeit zog Mödling davon. Mit einem 5:9 ging es in die Pause.
Nach der Pause änderte sich leider wenig. Die Vöslauer waren heute schwach im Angriff und im Abschluss, die Deckung stand auch nicht immer richtig. Himmler im Tor war gut, Kobelhirt erwischte heute auch keinen guten Tag.
Gegen so spielstarke Mannschaften wie Handball Mödling oder Union Handball Wienerwald merkt man einfach, dass unsere Mannschaft einerseits noch sehr jung ist und andererseits das Zusammenspiel aufgrund der 2 Trainingsgruppen auch nicht so selbstverständlich funktioniert.
Bis zum nächsten Spiel Anfang März ist nun Pause, da geht es dann zu Hause gegen die Perchtoldsdorf Devils weiter.
Comments